Wie sich Situationen und das Leben verändern können…

… alles was es braucht ist ein klein bisschen Mut

Wie sich Situationen und das Leben verändern können…

… alles was es braucht ist ein klein bisschen Mut

Wie sich Situationen und das Leben verändern können…

… alles was es braucht ist ein klein bisschen Mut

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu OliverHofmann.de | Coaching & Sytemische Energiearbeit. Mehr Infos anzeigen.

Oliver ist ein ganz wundervoller Coach, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Seine super ruhige Ausstrahlung und seine Unterstützung haben meine Erfahrung mit ihm wirklich toll gemacht und mir bei meinen Problemen geholfen. Seine Methoden sind perfekt auf den Kunden abgestimmt und seine starke Persönlichkeit macht ihn zu einem herausragenden Coach.

Miriam E.

Oliver hat mir in verschiedenen Bereichen auf unterschiedlichen Ebenen geholfen. Ein gebrochener Zeh, der nur für einen Tag schmerzte und nach seiner Methode sofort schmerzfrei war. Andere hatten wochenlange Schmerzen nach einem Bruch und konnten kaum laufen. Für mich nach seiner Behandlung kein Problem. Ängste lösen, auch kein Ding. Seitdem geht meine Tochter ins Meer, wo sie all die Jahre zuvor Angst hatte weil sie den Boden nicht sah. Auch bei andere Themen war er mir stets ein Freund und Berater. Löste Ängste, Zweifel auf und gab neue Impulse und andere Blickwinkel. Mit egal was, ich habe immer das Gefühl es wird schnell und nachhaltig gelöst. Danke dafür

Olivers ruhige und besonnene Art vermittelte mir ein sicheres Gefühl. Der Ablauf der Coachings war angenehm strukturiert und meinen miteinander verwobenen Themen widmete er sich nacheinander in sinnvoller Reihenfolge mit entsprechender Erklärung für mein Verständnis. Er achtete darauf, meine persönlichen Grenzen zu erspüren und zu wahren. Seine Begleitung erfolgte ohne jede Art von Druck, Erwartung oder Wertung.

Ich habe Oliver Hofmann als absoluten Profi auf seinem Gebiet kennengelernt und bin sehr, sehr dankbar, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.
Wenn du also absolute Kompetenz und Professionalität voraussetzt und gleichzeitig ein so warmherziges und harmonisches Coaching finden möchtest, dann schreibe Oliver gleich jetzt noch an. Ich empfehle ihn Dir wärmstens. Vielen Dank für alles, lieber Oli.

Oliver ist ein fantastischer Coach, sehr tiefgehend und lösungsorientiert. In seinem Coaching habe ich ihn sehr professionell erlebt, er findet sehr schnell die Themen, kommt auf den Punkt und löst diese auf. Auch mein 10-jähriger Sohn kommt sehr gut mit ihm klar – er hat uns weitaus mehr geholfen als klassische Therapie. Vielen Dank Oliver!

Christine

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Alles wurde sehr diskret und trotzdem verständnisvoll behandelt. Bei Oliver hatte ich das Empfinden mit meinem Anliegen nicht auf taube Ohren zustoßen, sondern „gesehen“ zu werden. Vielen Dank für die ausführliche Beratung und Unterstützung.

Oliver’s Arbeit hat mich und mein Leben nachhaltig verändert. Durch seine offene, herzliche und freundliche Art hat er es immer geschafft, meine Stimmung und meine Gefühlslage positiv zu verändern. Er hat mich mit seinen Impulsen und Fragen auf Gedanken und Ideen gebracht, die ich noch nie zuvor hatte. Oliver ist nicht nur ein super Coach, sondern auch ein sehr guter Freund! Danke für alles!

Ich empfehle Oliver jederzeit gerne weiter – er steht jederzeit hilfreich zur Seite. Danke Oliver für Deine Unterstützung die ich schon manches Mal erfahren durfte. Rainer

Mich beeindruckt die Vorgehensweise und der direkte Weg zur Ursache. Das Finden der Ursache erspart viele Symptombehandlungen. Diese Art des Coachings ist zielgerichtet und effektiv. Danke Oliver Hofmann.

Gabriele

Lieber Oliver, Resume, mir geht es gut! Ich fühle mich gut und sehr klar. Ich habe den nötigen Abstand, es fällt mir nicht schwer bei mir zu bleiben oder mich einfach zurück zu halten und das ist gut. Ich sehe viele Dinge viel klarer und nicht mehr mit den Augen der 3 Jährigen. Ich bin gespannt, was die Zukunft mir noch zu bieten hat.

Also mir geht es sehr gut, Rückenschmerzen sind komplett weg und ich bin heute sehr beschwingt durch den Tag.

Hallo lieber Oliver, hatte gestern noch einen ruhigen, besinnlichen Tag und heute empfinde ich mich als klarer, gelassener und stärker in mir verankert. Vielen lieben Dank für die super Sitzung.

Ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe. Ich habe zwar heute morgen nochmal an die Situation gedacht, aber mit keiner Panik. Super was du machst.

Hallo lieber Oliver, ich hatte gestern noch einen ruhigen, besinnlichen Tag und heute empfinde ich mich als klarer, gelassener und stärker in mir verankert. Vielen lieben Dank für die super Sitzung.