Selbstbestimmt und erfolgreich im Beruf

Finde heraus was du wirklich willst und wie du deine Ziele mit Begeisterung nachhaltig und selbstbestimmt erreichst.

Selbstbestimmt und erfolgreich im Beruf

Finde heraus was du wirklich willst und wie du deine Ziele mit Begeisterung nachhaltig und selbstbestimmt erreichst.

Wenn du an einem Punkt bist wo du merkst, dass es in deinem Beruf schon seit längerem nicht mehr so richtig passt oder gar nicht mehr weiter geht, du keine Perspektive für dich siehst und den Dreh noch nicht raus hast wie und was du ändern musst, dann kann ich dir mit meiner langjährigen Erfahrung und Expertise helfen.

Kennst du das auch?

  • Ich bin unzufrieden mit meinem Job
  • Mein Job erfüllt mich nicht und macht mir keinen Spaß mehr
  • Ich habe das Gefühl total überfordert zu sein
  • Es dreht sich alles im Kreis und weiß nicht mehr weiter
  • Ich komme mit meinen Kollegen nicht klar
  • Nach der Arbeit komme ich gereizt und gestresst nach Hause
  • Ich sehe in meinem Job keine Herausforderung mehr
  • Ich möchte mich in eine andere Richtung entwickeln
  • Ich weiß, dass ich etwas verändern muss doch nicht wie

Ich helfe Menschen wie dir, die sich in diesen oder ähnlichen Ausgangssituationen befinden und eine Lösung suchen.

Wie wäre es, wenn Du…?

  • in einem beruflichen Umfeld arbeitest indem du dich entfalten kannst
  • dich wertgeschätzt fühlst
  • so sein kannst wie du bist und glücklich bist mit dem was du tust
  • dein volles Potential entfaltest und zeigst was du im Stande bist zu tun
  • an dem Platz bist wo du einen Unterschied machst
  • herausgefunden hast und das tun kannst was du wirklich willst
  • und deine Ziele erreichen kannst

Mach Deinen Unterschied!

Vielleicht weißt du noch nicht genau was es ist? Doch tief in dir fühlst du, dass sich etwas in deinem Leben verändern muss. Dein Verlangen und deine Sehnsucht sind so groß geworden endlich das zu tun, was du schon immer tun wolltest – was auch immer „das“ ist.

Ich kann dich so gut verstehen! Denn ich stand früher auch immer mal wieder an diesem Punkt bis ich erfahren und gelernt habe wie es anders geht. Und ganz wichtig – das was dich bislang zurückgehalten hat, zu lösen.

Sicherlich hast du schon gehört, dass dein Denken, deine Glaubenssätze, innere Einstellung und Handeln deine Ziele und letztlich deinen Erfolg beeinflussen.

Doch da gibt es auch noch etwas anderes, das wie unsichtbar die ganze Zeit Teil unseres Lebens ist und nicht klar scheint warum sich dein Leben nicht so anfühlt als wärst du erfolgreich oder hättest dein Ziel erreicht. Ein schwerer Rucksack, der einfach nicht leichter werden will oder ein Band, das uns immer wieder zurückzieht und nicht in unsere Energie kommen lässt.

Mit meinem Coaching-Programm erfährst du wie du Antworten auf Deine Fragen und Lösung (nicht nur) für deine berufliche Situation und Ziele findest. Es geht um Antworten! Denn immer wieder eine falsche Antwort auf eine Frage oder Problem zu bekommen, macht das Problem nur größer. Es geht darum, dass du das was sich schlecht anfühlt einfach auflöst, sodass du wieder in deine volle Kraft und Stärke kommst.

Über mich und mein „Warum“

Mein Name ist Oliver Hofmann und als Job & Business Coach helfe ich Menschen, die in ihrem Beruf unzufrieden, frustriert sind oder keinen Sinn mehr darin sehen und wieder KLARHEIT über ihr berufliches ZIEL bekommen wollen.

Mit über 15 Jahren Berufserfahrung in mehr als 10 unterschiedlichen Branchen und Jobs, sowohl als Angestellter in Linien und Leitungsfunktionen als auch als Unternehmer, Berater und Coach, weiß ich um die unterschiedlichsten Themen und Situationen, die auf einen im Berufsleben zukommen können.

Mit meinem breiten Erfahrungsschatz habe ich unterschiedlichste berufliche und zwischenmenschliche Situation kennengelernt. Dazu zählen sowohl schwierige und gar existenzielle Phasen und auch Sternstunden.

Da ich diese Situationen selbst erlebt habe und bereits lösen durfte, weiß ich wovon ich spreche und aus diesem Grund vertrauen mir meine Kunden.

Sei einfach mutig!

Für einige meiner Kunden war der Schritt mit einem Coach zusammen zu arbeiten noch neu. Doch nahezu jeder kennt die Situation aus dem Sport wo du dich von einem Trainer/Coach hast anleiten lassen, um deine Leistung, deine Ergebnisse zu verbessern. Auch ich war früher vor der Entscheidung gestanden mich einem Coach anzuvertrauen, denn ich war mir sicher, dass ich Dinge in meinem Leben schöner und anders haben wollte. Wenn du auch mehr und deine Situation anders haben willst im Vergleich zu dem was du bisher erlebt hast, dann vereinbare einfach ein kostenloses telefonisches Strategiegespräch mit mir. Darin lerne wir uns erstmal kennen und ich erfahre so auch mehr von dir über deine aktuelle Situation sowie deine Wünsche und Ziele. Plane etwa 30 Minuten deiner Zeit ein und danach kannst du dich mit einem guten Gefühl entscheiden.

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir.

Herzliche Grüße,

Oliver Hofmann

Terminvereinbarung

E-Mail: info@oliverhofmann.de

Telefon: +49 (0)8158 – 91 48 40 9-1